dein titel hier
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo erstmal...

Ich weiß ja nicht, ob ihr´s schon wusstet, aber ich besitze ein sehr gut ausgebildetes, psychologisches Analysevermögen. Jawohl - Wurde mir heute erneut von Bob, meinem Meister (Sehr lustig, nich wahr), bestätigt. Primär ging es natürlich, wie fast immer, um andere Sachen als Mathe: Zentrale Abschlussprüfung im Allgemeinen, das deutsche Bildungssystem und natürlich eine bestimmte Person, deren Namen ich nicht nennen werde^^ Es gibt Sachen, die weiß man, aber man will sie nicht wahrhaben. Unschönes Erlebnis, aber that´s life.

A propos: Englischarbeit. Morgen. Bekanntgabe am Dienstag. Klasse, oder? Und ich bin mir nicht sicher, ob es mich eher beruhigen sollte, dass wir für die Arbeit nicht wirklich lernen können, oder ob ich mir Gedanken machen sollte. Nichts desto weniger trotz sehe ich dem Tag, wie fast allem, positiv entgegen. Denn: Wir nähern uns rapide dem Wochenende und Freitag geht´s erstmal chillig nach Aachen mit den Weibern. Lustig? Definitiv. Bescheuert? Ganz klar. Spaß? Mehr als das, hehe.

Doch nun muss ich mich schweren Herzens wieder vom PC wegbegeben, da andere wichtige Sachen rufen (Gleich die Doofen bei DSDS). So then: Cya

24.1.07 20:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me, Myself and I About Me
About My Fetish
About My Friends
Interesting Stuff Special People
Important Dates
Linkliste
Happenings Juli´s DVD-Abend
My DVD-Abend
Benne´s DVD-Abend
Silvester ´06
Pictures My Pictures
Gratis bloggen bei
myblog.de