dein titel hier
Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Hilde wilde... Oder so

Tag auch. Icke hatte mia nurma jedacht, dass ick mich och ma wieder melden könnde und stell man sich det ma vor: Meld. Een kleenet, simplet und langweilijet Wörtschen, aber ökschen.

Sodele, was ham wir denn heute Schönes im Angebot? Achja: Wie sicherlich jeder (Ausschließlich mir) bemerkt haben dürfte, war heute der erste Schultag im neuen Halbjahr. Naja. Ich kann mir eben auch nicht alles merken, nich wahr. Jetzt werdet ihr euch sicherlich fragen: Wie ist wohl so ein Schultag im Leben von Julia Schmidt? Ist er wirklich so spannend, abwechslungsreich und interessant, wie ich ihn mir vorstelle? Definitiv N-E-I-N! Es tut mir ja leid (ha ha), euch so grundtief enttäuschen zu müssen, aber so unwahrscheinlich es auch klingt: Auch ich bin ein ganz normaler Teeanger, der zur Schule geht. Auch ich habe ganz normale Probleme in der Schule. Und ja - Auch ich streite mich mit meinen Eltern. Jetzt habe ich euch überrascht, was? Bin halt auf´m Teppich geblieben und niemals abgehoben. Denn so bleibt man, zumindest augenscheinlich, erreichbar für die primitiven Normalos.

Sehen wir einmal davon ab, dass wir schon wieder Volleyball in Sport machen (Das einzige, was ich noch weniger kann, ist Basketball), dass ich mich in Deutsch genauso langweile wie vorher und der Intellekt mancher männlicher, vor mit sitzender Personen nicht angestiegen ist (Nein, ich bin nicht naiv - Bloß hatte ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben), passt´s einigermaßen^^

Am We wird übrigens ersmal vernünftig geshoppt. Einmal Köln und mit, hoffentlich, vollen Taschen wieder zurück. Im Moment ist Vorfreude die schönste Freude, insofern werd ich diese Schulwoche wohl oder übel gut überstehen ==> Mein Wort in Gottes Ohr

Und weil ich schon wieder genug Schwachsinn hier reingeschrieben hab, werd ich mich vor die Flimmerkiste zurückziehn, mir die Simpons anschaun und nebenbei überlegen, wie ich die Weltherrschaft an mich reißen kann *muhaha

Winke winke

22.1.07 18:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


madame.Herzl0s / Website (23.1.07 16:28)
Hey!
Freut uns, dass dir das Layout gefällt,
leider hat die Erstellerin gerad irgendwie
keine Zeit/Lust sich bei uns zu melden.
Vielleicht magst du dir ja ein gecodetes aussuchen? <3

lg, marie.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me, Myself and I About Me
About My Fetish
About My Friends
Interesting Stuff Special People
Important Dates
Linkliste
Happenings Juli´s DVD-Abend
My DVD-Abend
Benne´s DVD-Abend
Silvester ´06
Pictures My Pictures
Gratis bloggen bei
myblog.de