dein titel hier
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sie haben (endlich wieder?) Post

Aloha! Pünktlich zum Halbjahresende meldet sich meine Wenigkeit mal wieder in ihrem Blog.

Standardfrage: Was soll ich sagen/erzählen? Nun ja. Dank des "Orkans" gestern Abend blieb mir heute der Gang in die Lehranstalt erspart. Sozusagen hing ich gezwungenermaßen in Eschweiler fest^^ Deshalb müsste ich jetzt eigentlich sagen, dass das mal ein guter Aspekt der Bahn war. Betonung "müsste", denn heute hab ich wohl irgendwie die Büchse der Pandora geöffnet.

1. Mein Zug vom Talbahnhof nach Aachen hatte Verspätung, sodass ich 3 Minuten nachdem mein eigentlicher Zug abgefahren war, angekommen bin

2. Der nächste Zug um 17:13 musste anschließend natürlich ausfallen, warum auch immer

3. Saß ich eine Stunde in diesem beschissenen Bahnhof fest, ehe mein Zug endlich mit 15 Minuten Verspätung ankam. Könnte man meinen, immerhin etwas. Aber nein -  Alles überfüllt, sodass ab West niemand mehr zusteigen konnte, es ging nur noch mit (Für einen Zug) Schritttempo 80  weiter und das, spendabel wie die Bahn mit der Zeit ihrer Kunden umgeht, natürlich wieder mit Verspätung.

Und ehe ich´s vergesse: Mein Zeugnis. Ich meine mich zu erinnern, dass sich mein Schnitt um 0,1 verbessert hat. Hey - Immerhin 3,2. Für eine faule Sau wie ich es bin, im Normalbereich, wie ich finde. Natürlich kam die Standardpredigt hinterher, aber was will frau machen. Eltern sind einfach zu alt, als dass man ihnen ihre Angewohnheiten noch abtrainieren könnte. Der Zug ist also abgefahren.

Sodele, maintenant je vais regarder la télé ---> You Can Dance, das Finale. Ich sage nur zwei Wörter: "Dennis" und "hot", hehe. In diesem Sinne: Tschüssing ^^

19.1.07 22:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli (21.1.07 18:10)
HelloOo again,
es gab da letztens between us wiedermal ein großes Missverständnis - ich hab Dennis und diesen Scale ... oder keine Ahnung, wie der heißt vertauscht -> für alle anderen -> es handelt sich um You can dance!
Und doch, dieser Dennis hat was - leckersche!
Mein Gott, Eltern, die verstehn sowieso nichts - und ich könnte dir jezz auch nich mehr sagen "Is doch okay", da ich bzw. du auch genau weißt, dass das für deine Verhältnisse sowas von bodenlos niveaulos ist. Du würdest glatt die kleine Sackratte abziehn - aba gut, wenn das für dich reicht - it's ur deschison.^^
Kuss, Jule

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me, Myself and I About Me
About My Fetish
About My Friends
Interesting Stuff Special People
Important Dates
Linkliste
Happenings Juli´s DVD-Abend
My DVD-Abend
Benne´s DVD-Abend
Silvester ´06
Pictures My Pictures
Gratis bloggen bei
myblog.de