dein titel hier
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein Elend

Ich revidiere meine Aussage vom letzten Post, von wegen das Leben könnte nicht besser sein bzw. nur feiern ist besser. Beides kann ich mir momentan dahin schieben, wo die Sonne niemals scheint...  Denn: Ich kann heute NICHT ins Cheetah!! D.h.: Ich kann mir NICHTS ausgeben lassen, KEINE Flieger für 99 Cent trinken und auch NICHT abzappeln gehn!

Nach meinem gestrigen Besuch im Krankenhaus (Und das in Erkelenz!) musste ich heute zur Op hin. Hätte es die wenigstens mal gegeben. Von halb acht bis halb fünf lag ich halb nackt in diesen grauenvoll unvorteilhaften Klamotten im Bett und hab Fernseh geguckt. Kurzer Lichtblick war die Transfusion die ich bekommen hab wegen dem Durst und die Beruhigungstablette, welche man normal kurz vor der Narkose verabreicht   Wurd nur leider nicht viel draus... Also erstmal wieder nach Hause, ich habe übrigens immer noch die Transfusionsnadel im Arm. Deshalb frag ich diesmal: Kann das Leben nicht beschissener sein?

Klare Antwort: Definitiv ja! Zuerst sollte ich morgen als erste operiert werden, mittlerweile wurd ich wegen einem Kaiserschnitt auf Rang zwei versetzt. Hallo?! Der Frau sollte man mal von dieser tierisch großen und unschönen Narbe erzählen, die davon zurückbleibt. Vielleicht überlegt sie´s sich ja anders sodass ich direkt drankomm.

Solang ich morgen wirklich nach dieser Gebärmaschine an der Reihe bin, hör ich auf, mich zu beschweren. Allein die selige Vorstellung, morgen erstmal richtig schön schlafen zu können ohne jegliche Unterbrechungen lassen mein Herz höher schlagen  (Auch wenn´s eine lausige Freude ist im Gegensatz zu den ganzen Unannehmlichkeiten).

Alors, nachdem ich grade meinen Magen nach fast 24 Stunden ohne feste Nahrung gefüllt und überstrapaziert habe, werd ich mich jetzt mal aufs Laufband bequemen (Tatsächlich auch aus Langeweile, man sollte es nicht für möglich halten!). Deshalb: Tschüssi ^^

20.12.06 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me, Myself and I About Me
About My Fetish
About My Friends
Interesting Stuff Special People
Important Dates
Linkliste
Happenings Juli´s DVD-Abend
My DVD-Abend
Benne´s DVD-Abend
Silvester ´06
Pictures My Pictures
Gratis bloggen bei
myblog.de