dein titel hier
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich bin wieder hier...

... in meinem Revier^^ Nach einigen Tagen, für euch sicherlich grauenvoller, Abwesenheit hab ich endlich mal wieder Zeit, meinen Blog zuzumüllen. Gut - Im Grunde habe ich weder Zeit, noch mülle ich ihn zu (Und wehe, jemand behauptet was anderes), aber was ich habe ist Langeweile. Und davon genug, um noch genügend andere mitzuversorgen... Lernen macht tierisch müde und ist übrigens ungemein langweilig. Wollt ich nur für diejenigen anmerken, die diese erhabene Erfahrung noch nicht machen durften (Man, war der schlecht) und worauf man sicherlich auch nicht gekommen wäre ob meines vorherigen Satzes.

Komme ich zur bisherigen "MSB" (Mitte der Schulwoche - Bilanz, Anm. d. Red.):

Mathe: Wieder mal ´ne 4

Englisch: Eine lausige 3-

Relireferat: Ka, allerdings erstaunlich gut laut Aussage des Lehrkörpers

Deutsch: Heute geschrieben, kein überaus schlechtes Gefühl

Demain matin je vais ecrir m´interrogation latine. (Stellt euch vor: Das war Französisch! Ich mein, ich und Französisch?! Ich kann´s euch sogar übersetzen: Morgen früh werde ich meine Lateinarbeit schreiben. Krass, oder??) Alles schön und gut, könnte ich wenigstens die Vokabeln. Aber noch nicht mal das, geschweige denn die Grammatik. Ergo: Veni, vidi, amisi. Für die Nicht-Lateiner bzw. Leute, die zwar Latein haben aber totale Nullen sind (Wobei´s mir eigentlich unverständlich ist): Ich kam, sah und verlor. Dann die Tatsachen, dass ich morgen vllt. Physik (Ähem: Kotz) vortragen muss und Montag Franze schreibe, heben den Pegel meiner Laune nicht gerade an. Aber wayne - In genau einer Woche sind Ferien.

Und was werde ich direkt Mittwochabend machen? Richtig ---> Ich werde FEIERN!!! Cheetah jeder Flieger, haltet euch fest, nur 99 Cent! Was sagt uns das? Caro und ich sind schonmal definitiv dabei. Perhaps somebody wants noch to schließ sich an, we´ll see^^ Ich denke da bevorzugt an dich, Tina, hehe.

Sodele, ich werd dann mal meinen Luxuskörper in Bewegung setzen, mich nach unten begeben und bei einem Käffchen noch ein wenig Latein pauken, ehe ich mich anschließend zur Nachhilfe begebe. Ich meld mich dann die Tage nochmal, Freunde des guten Geschmacks. Übrigens: Wie ich´s mir gedacht hab, ist die Versteigerung meines Vaters voll für´n Arsch gewesen. Aber so schnell gebe ich nicht auf, nein. Irgendwie verscherbel ich den doch noch^^ Alors - Au revoir

13.12.06 17:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me, Myself and I About Me
About My Fetish
About My Friends
Interesting Stuff Special People
Important Dates
Linkliste
Happenings Juli´s DVD-Abend
My DVD-Abend
Benne´s DVD-Abend
Silvester ´06
Pictures My Pictures
Gratis bloggen bei
myblog.de