dein titel hier
Gratis bloggen bei
myblog.de

Aachen mal anders

Jetzt mal Butter bei die Fische, Leute - Es gibt Menschen, die gibt´s eigentlich gar nicht. Oder sollte es zumindest nicht geben, möchte man meinen. Momentan kann man solche Leute auf dem Aachener Weihnachtsmarkt sehr gut in freier Wildbahn betrachten: Solche, die besonders langsam gehen um ihre Hintermänner zu provozieren, solche die sich extra scheiße anziehen um ihre Mitmenschen zu unterhalten und solche, die durch ihr Verhalten und ihre Gebärden einfach nur... Naja, asig will ich eigentlich nicht sagen. Oder doch. Also, ich wiederhole: Und solche, die durch ihr Verhalten und ihre Gebärden einfach nur asig sind. Letztere Exemplare sieht man besonders häufig in kulinarischen Fastfood-Tempeln wie bsp. McDonald´s. Und wie soll es anders sein - Diese "Bekanntschaft" durfte auch ich heute, definitiv unfreiwillig, machen. Schmatzen, essen mit offenem Mund und öffentliche Drohgebährden in Form von verbalen Ausscheidungen sind bei dieser Spezies Homo Sapiens anscheinend normal. Für mich N-I-C-H-T! Und wenn dann auch noch der persönliche Begleiter, in diesem Falle Daniel Kriesel, sich seiner Umgebung detailgetreu anpasst, isses endgültig vorbei für mich. Schluss, aus, overloaded.

Immerhin hatte ich anschließend Grund (Gründe) genug, meinen Frust in Alkohol zu ertränken, der mir natürlich erstattet wurde. Sozusagen als Entschädigung. Zumindest meiner Auffassung nach. Weil Männer und Denken ist bekanntlich ja wie Thunfisch und Pudding oder Schokoeis mit Tomatensauce. Wobei ich nicht daran zweifle, dass es einige Perverse unter euch gibt, die sowas essen würden. Aber lassen wir das.

Morgen werde ich mich dann mit meiner Klasse nach Kölle ins EL-DE Haus begeben, anschließend einen Abstecher auf den kölschen Weihnachtsmarkt machen und danach wiederum zu meinem Lebensabschnittsgefährten fahren.

In diesem Sinne: Good n8 und morgen einen schönen Tag in der Schule

6.12.06 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me, Myself and I About Me
About My Fetish
About My Friends
Interesting Stuff Special People
Important Dates
Linkliste
Happenings Juli´s DVD-Abend
My DVD-Abend
Benne´s DVD-Abend
Silvester ´06
Pictures My Pictures
Gratis bloggen bei
myblog.de