dein titel hier
Gratis bloggen bei
myblog.de

Back again

In the business, Leute. Ja, ihr lest mich wirklich unmittelbar einen Tag nach meinem letzten Post *wuhu*

Kurze Berichterstattung: Mathe - Beschissen. Nachhilfe - Gut, wie immer. Anschließender Termin - Gleiche Scheiße wie beim letzten, für die, die informiert sind. Mein Leckerli und Muntermacher für den Rest des Tages: Mein Macker, hehe. Jetzt muss Bob für nächste Woche auf jeden Fall nicht mehr verzweifeln, weil ich so unkonzentriert bin und unter Druck stehe (Ja, sowas geht auch bei weiblichen Individuen)  Donnerstag bleib ich dann doch nich länger in Cologne, sondern verbring den Nachmittag lieber mit Lust- bzw. Sinnvollerem^^ And Freitag the same procedure

Yeah! Und was geht on Saturday?! Himmerich mit meinen Weibern! Seit langem werde ich meine Mitmenschen mal wieder mit meiner göttlichen Partybienen-Anwesenheit begrüßen - Also seht euch vor   Natürlich vergesse ich das Lernen zwischendurch nicht - Immerhin stehen Deutsch und Latein an und die Reli- und Musireferate. Aber ich wäre nicht Hilde, wenn ich das nicht wie Hilde meistern würde! Ähm, hoff ich zumindest...

Nichts desto weniger trotz mach ich mich mal wieder vom Acker, weil ich noch meine Hausaufgäbelchen erledigen muss. So - That´s all for now. C ya later, people

5.12.06 22:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


feelthepassion (6.12.06 16:07)
hey - du sexbessesenes Luder :-P du bist sexsüchtig - schlimmer als ein Mann - neyneyney! Und Mathe: Du hast Nachhilfe und sachst, dasse die verhauen hast. Ich hab keine Nachhilfe - wie muss ich die dann erst verhauen haben? :'-(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me, Myself and I About Me
About My Fetish
About My Friends
Interesting Stuff Special People
Important Dates
Linkliste
Happenings Juli´s DVD-Abend
My DVD-Abend
Benne´s DVD-Abend
Silvester ´06
Pictures My Pictures
Gratis bloggen bei
myblog.de