dein titel hier
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ruhe vor´m Sturm

Was für ein Wortspiel, oder? Man, ich muss mich und meine Genialität echt mal wieder loben...

Morgen steht Mathearbeit an  Nuja, is ja bekannterweise nich unbedingt mein Lieblingsfach, aber ich hoff, dass ich´s wieder auf ´ne 4 schaff. Zwar bedenklich wegen der Nachhilfe, aber frau tut, was sie kann (Okay, das war gelogen. Aber - Wayne interessiert´s?!). Nächste Woche dann Deutsch und Latein und am 18. - Gott sei Dank -nur noch Franze. Und dann erstmal wieder Ferien

Und Ferienzeit = Partyzeit  Totales Abschalten von Schule angesagt, krasses Chillen the whole day und in the evening abfeiern. Gibt´s was Besseres? Wohl kaum. Eine bessere Berufsvorbereitung könnt ich eigentlich nich machen, da ich ja auf Anraten meiner besten Begleiterin professioneller Partygänger werden soll, hehe. Ach und Donnerstag dann nach Köln. Bis dahin muss noch irgendwer aufgetrieben werden, der mit mir dableibt, weil die andren faulen Schweinchen ja kB haben^^

Aber jetzt mach ich mich mal vom Acker, weil ich

1. noch duschen

2. noch lernen und mich

3. von meinem Lungenkollaps erholen muss, dem ich knapp entgangen bin in Sport heute

In diesem Sinne: Tschö mit ö

4.12.06 20:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


feelthepassion (5.12.06 21:17)
feshes, ungewöhnliches, leicht nerviges Design - aber hey: einfach zuckersüß.
Und das du 'ne Partymaus / 'n Luder bist, wussten wir doch schon lange. Und: Join the club, high five in Mathe! Naja, scheiß drauf - war(en) ich (wir - was ich nich glaube) nochma nach Börlin - kann ich nochmal 'n Zimmer vollkotzen - scheiß Pilze :-D.
Schluss mit "stupidem Unrat" - wie du's immer sachst. Adios Amigo - cu l8er alligator :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me, Myself and I About Me
About My Fetish
About My Friends
Interesting Stuff Special People
Important Dates
Linkliste
Happenings Juli´s DVD-Abend
My DVD-Abend
Benne´s DVD-Abend
Silvester ´06
Pictures My Pictures
Gratis bloggen bei
myblog.de