dein titel hier
Gratis bloggen bei
myblog.de

Freitag...

... ist diese Woche nicht gleich We. Weil: Morgen Schule. Kann ein Wochenende denn schlimmer anfangen, als mit Schule?! Ich sage ganz klar: Nein! Immerhin ist der freie Fettdonnerstag ein Lichtblick bzw. eine Wiedergutmachung für mich und alle "Karnevalisten" um mich herum

Sodele... Was hatten wir da denn noch? Heute erstmal Schule, wie immer. Nix besonderes passiert, wie immer. Anschließend Zuhause einen Teil meines Tages verbracht, man stelle sich vor - Wie immer. Gott sei Dank kam Stefan dann endlich sodass wir nach Aachen fahren konnten. So verbindet man das Nützliche mit dem Angenehmen^^ War auch definitiv wieder mal dringend nötig, mit meinem Dicken was zu machen

Und nun liebe Liebenden werde ich mich wieder verabschieden und entweder vor der XBox oder der Glotze gammeln. Oder halt: Mathe lernen! Genau das werde ich nun tun  In diesem Sinne: Machts gut, denn ich machs - natürlich - besser

1.12.06 20:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dein Dicker (6.12.06 20:15)
War echt toll mit dir muss man mal wiederholen *Kuss*ly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me, Myself and I About Me
About My Fetish
About My Friends
Interesting Stuff Special People
Important Dates
Linkliste
Happenings Juli´s DVD-Abend
My DVD-Abend
Benne´s DVD-Abend
Silvester ´06
Pictures My Pictures
Gratis bloggen bei
myblog.de